Mitmachen!

comp_IMG_1052Eintauchen – in eine Welt außerhalb des Alltages. Die historischen Gerichtstage sind ein Ausflug in die Vergangenheit. In vergangenen Zeiten, welche Europa wesentlich geprägt haben. Wer Spaß am mittelalterlichen Spektakel hat, sich mit historischen Gewandungen kleiden und nicht „nur“ Zuschauer, sondern auch Akteur sein will, ist bei uns richtig. Wir führen seit vielen Jahren die historischen Gerichtstage im Rahmen von mittelalterlichen Spektakeln auf. Mitmachen können alle, die bereit sind, ein bisschen Text zu lernen und zu den Proben nach Aichach zu kommen. Dabei freuen wir uns auf Kinder und Jugendliche ebenso, wie auf Erwachsene. Wer also seine Zeit gekommen sieht, möge sich an uns wenden. Sende Deine Kontaktdaten mit Namen, Anschrift und Telefonnummer. Wir melden uns dann bei Dir! Weitere Infos findest Du auch auf unserem Flyer.

„Möge der Herr uns die Weisheit schenken, das Recht zu erkennen, den Willen es zu wählen und die Kraft es durchzusetzen.“